Sehwelten 2020


Winter 2020


maona TV

… ist der einzige deutschsprachige TV-Sender mit Sinn!

 

Ob Kultfilme, wie What the Bleep do we (k)now!?, (R)Evolution und Sharkwater oder Bestseller, wie Emotion, HEAL, Human und Illusion Tod oder brandaktuelle Neuheiten, wie Awake 2 Paradise - mit der maona.tv Mitgliedschaft erhältst du freien Online-Zugang auf herausragende Filme und Dokumentationen, die dich persönlich weiterbringen, dein Verständnis über komplexe Zusammenhänge auf einfache Art und Weise erweitern und dein Bewusstsein für das Wesentliche schärfen.

 

maona.tv wirkt

Um vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, endlich anzufangen ihr Leben in die Hand zu nehmen und endlich das zu leben, was sie wirklich wollen, hat Udo Grube, mit seinem Team eine Plattform erschaffen, auf der jederzeit Filme, Vorträge und Übungen angeschaut werden können, die diesen Prozess der Bewusstwerdung intensiv unterstützen. 

„Üben, üben, üben! Nur durch konsequentes Dranbleiben veränderst du dein Leben und durchdringst die Glaubenshypnose, die uns alle umgibt. Wenn du das realisiert hast, ist das dein Weg in die Freiheit.“ - Udo Grube Weisheitslehrer

 

Für die regelmäßige Nutzung der Impulse bietet maona.tv unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte in Form einer Mitgliedschaft. So kannst du dich jederzeit mit „sinnvoller Nahrung“ versorgen und dein Leben nachhaltig durch neues Bewusstsein positiv verändern. Wie sagte schon Dr. Joe Dispenza, Gehirnforscher aus dem Film „What the bleep..??“: „Es ist erwiesen, dass durch regelmäßiges Üben und/oder die Konzentration auf das Neue, sich das Gehirn und der Körper dermaßen verändern, dass sich das Neue entfalten kann und dadurch neue Resonanzen entstehen.“

 

Das Themenspektrum der Inhalte reicht von Wissenschaft, Weisheit, Ökologie, über Achtsamkeit, Gesundheit, Heilung und Yoga bis hin zu Spiritualität und Bewusstsein.

Bereit DEIN Leben in die Hand zu nehmen? 

 

Doch Vorsicht: Bereits das mehrfache Ansehen von einzelnen Filmen, Vorträgen oder Übungen auf maona.tv, kann dein Leben verändern!

 

Zur Homepage: https://www.maona.tv 


DVD: Christo - Walking on Water

Andrey Paounov

Alive, 100 Min., 16,95 €

 

Vor dem malerischen Bergpanorama der italienischen Alpen realisierte der legendäre Installationskünstler Christo 2016 auf dem Lago d'Iseo seine "Floating Piers". Mit leuchtend gelben Stoffbahnen bespannte Stege aus schwankenden Pontons verbanden die beiden Inseln Monte Isola und San Paolo mit dem Ufer und zeichneten ein abstraktes Kunstwerk in die Landschaft. Das Werk existierte nur für 16 Tage, ermöglichte es aber über 1,2 Millionen Besuchern auf dem Wasser zu laufen.

 

Der bulgarische Regisseur Andrey Paounov blickt in "Christo - Walking on Water" hinter die Kulissen und verfolgt den turbulenten Entstehungsprozess dieses gigantischen Kunstwerkes - den Wahnsinn der Kunstwelt, die heiklen Verwicklungen zwischen Kunst und Politik, die riesigen technischen Herausforderungen und logistischen Albträume und den Kampf gegen die Kraft der Natur.

 

Zugleich entsteht ein humorvolles Porträt eines unberechenbaren Ausnahmekünstlers, der es schaffte, Behörden, Sammler, Denkmalpfleger und Naturschützer für seine Idee zu gewinnen und seine Träume wahr werden zu lassen. "Unsere Werke sind alle komplett nutzlos. Wir schaffen sie nur, weil wir sie gerne anschauen möchten." (Christo)

 

Bestellmöglichkeit: www.buchhandlung-plaggenborg.de.