Kartentipp


August - Dezember 2020


Maori - Das Kartenset

Christiane Schöniger

50 Karten (89 x 127 mm) mit farbigem Begleitbuch 

Schirner Vlg., 27,95 €

 

Heilsame Botschaften der Ureinwohner Neuseelands 

 

Grüne Weiten, die den Geist beflügeln, endlose majestätische Wälder, raue Küsten und schroffe Vulkane prägen Neuseelands Landschaft. Das Paradies am Ende der Welt ist Sehnsuchtsort für alle, die sich mehr Gelassenheit wünschen und eine tiefe Verbundenheit zur Natur spüren wollen – Dinge, die kein Volk so authentisch lebt wie die Maori, die als wild, stark und unbeugsam geltenden Ureinwohner Neuseelands. Dieses Kartenset zeigt die spirituelle Seite des ursprünglichen Volkes, indem es Fotografien atemberaubender Natur, imposanter Orte und magischer Plätze mit der Geschichte der Maori verknüpft. In einer Welt voller spannender, zauberhafter Legenden können wir tief in das Wissen der Maori eintauchen und es dank spiritueller Botschaften, einfacher Übungen und kraftvoller Affirmationen in unseren Alltag holen.

 

Bestellmöglichkeit: www.buchhandlung-plaggenborg.de 

 


deeper connection cards

Für ehrlichere & tiefere Dialoge.

Für mehr Verbindung in Gesprächen.

Für wahre & rührende Begegnungen.

Für deeper connection.

 

Die deeper connection cards sind Fragekarten. Das 1. Set „Nähe & Intimität“ ist für Paare bzw. Menschen in einer intimen Beziehung gedacht. Es werden noch weitere Sets folgen - z.B. für Familie & Freunde.

 

Die Karten sind eine Einladung - dich noch besser kennen zu lernen, dich zu öffnen und dich zu zeigen mit allem, was da ist und auch wahrgenommen werden möchte. Und sie sind eine Einladung, liebevoll und achtsam zuzuhören, dich noch mehr mit deinem Gegenüber in Verbindung zu bringen und neugierig und gespannt zu sein, was es zu erfahren gibt. Sehe sie als Türöffner, als Raum- und Impulsgeber und als Möglichkeit, euch noch authentischer mitzuteilen.

 

Was bieten dir die Karten?

• Inspiration, um spannende und tiefere Fragen zu stellen

• Du lernst dich und dein Gegenüber noch besser kennen

• Du schulst deine Eigenwahrnehmung  ("Was sind meine Wünsche/Bedürfnisse/ Visionen?")

• Du wirst ermutigt und inspiriert, emotionalere Dinge im Alltag anzusprechen und auch neugierig deine Fragen zu stellen, die dir auf dem Herzen liegen

 

Bestellung unter: www.deeper-connection.de - SHOP

Herausgeberin: Verena Dzur

Telefon: 0441-2332393