Kartentipp


August - Dezember 2023


Die Weisheit des Hafis

Daniel Ladinsky, Silas Toball, Angi Sullins

 

Hafis, der beliebteste Dichter der Perser, lädt dich mit seinen Versen ein, dich an die ursprüngliche Weisheit zu erinnern, die in deiner Seele lebt. Die poetischen Texte des bekannten spirituellen Lehrers und Sufi-Dichters (ca. 1320-1389) ermutigen dich, nach innen zu schauen, dich inspirieren zu lassen und neue Perspektiven zu entdecken. Jede Karte fordert dich zu etwas auf – die Texte im Booklet erklären die Hintergründe, das Ziel und den Weg. 

 

Die wunderschönen Karten mit traumhaften, orientalischen Motiven und die einfühlsamen Texte sollen ein Licht in deinem Herzen anzünden und dich begleiten auf deinem Weg zu einem angstfreien, erfüllten und entspannten Leben. Ein kluger Weiser sagte einmal über die Menschen: „Wir bringen uns alle nur gegenseitig nach Hause.“ Möge dieses Deck deine Inspiration sein, um deinen Weg zu finden.

 

Inhalt: 45 Karten, Format 76 x 127 mm, mit Goldschnitt, hochwertige Schachtel mit Golddruck, 26 €

Bestellmöglichkeit: www.buchhandlung-plaggenborg.de